Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Monat: Juni 2016

Liebe Grüße aus dem Bernau LIVE – Epizentrum
Barnim

Liebe Grüße aus dem Bernau LIVE – Epizentrum

Ein bisschen Sonne zum Abend Bernau: Mit einem Blick aus unserem Bernau LIVE – Epizentrum wünschen wir Euch einen ebenso schönen Donnerstagabend… Liebe Grüße!
Großes Tabaluga-Kinderfest in Schönfeld bei Werneuchen
Barnim

Großes Tabaluga-Kinderfest in Schönfeld bei Werneuchen

Großes Tabaluga Kinderfest in Schönfeld Werneuchen – Schönfeld: Am Samstag, den 02. Juli 2016 lädt der Reiterhof Dahme und Eintracht Schönfeld e. V. zum großen Tabaluga Kinderfest nach Schönfeld ein. Mit dem Motto: „Ich will Spaß und etwas Gutes dabei tun“…
Eberswalde(r) nun auch in Wandlitz
Barnim

Eberswalde(r) nun auch in Wandlitz

Eberswalder Werksverkauf Wandlitz: Unter großem Andrang eröffnete am heutigen Donnerstag ein Werksverkauf der EWG Eberswalder Wurst GmbH in Wandlitz seine Pforten. Mit einem bunten Programm und vielen tollen Angeboten rund um die Eberswalder Wurst zog der hochmoderne Shop etliche Besucher…
Bernau: Polizei stellt Bernauer Fahrraddieb am Bahnhof
Bernau

Bernau: Polizei stellt Bernauer Fahrraddieb am Bahnhof

Fahrraddieb gestellt Bernau: Regelmäßig erreichen uns Lesernachrichten, daß ihr Fahrrad gestohlen wurde. Um so erfreulicher ist es, dass Dank eines Zeugen gestern ein Fahrraddieb von der Bernauer Polizei gestellt wurde. Am Vormittag des 29.06.2016 informierten Zeugen die Polizei über zwei…
Kletterpark Bernau – wir haben schon einmal geprobt
Barnim

Kletterpark Bernau – wir haben schon einmal geprobt

Kletterpark Bernau Bernau: Im vergangenen März besuchten wir den künftigen Kletterpark Bernau Rehberge und standen zwischen Modder und Matsch auf einem fast leeren Feld. Nun, gute 3 Monate später, haben wir unsere Gummistiefel gegen Kletterschuhe getauscht und noch einmal vorbeigeschaut.…
Tachchen, erst einmal Frühstück bei Bernau LIVE
Barnim

Tachchen, erst einmal Frühstück bei Bernau LIVE

Guten Morgen Bernau LIVE: Irgendwie fällt mir auch nach der 3. Tasse Kaffee nichts ein, wo mit ich Euch im Augenblick unterhalten kann. Insofern, habt einfach einen schönen Donnerstag! Hier gibt es erst einmal ein kräftiges Redaktionsfrühstück! Bis später…
Danewitz: Nach Sturm vom Wochenende – Happy End für Soraja
Barnim

Danewitz: Nach Sturm vom Wochenende – Happy End für Soraja

Wie ein Blitz Soraja von den Hufen holte Danewitz: Am vergangenen Samstag berichteten wir ausführlich über das Unwetter und dem damit verbundenen Sturm/Windhose/Tornado. Wir waren zum Zeitpunkt mit den Feuerwehren unterwegs und konnten uns so selbst einen Eindruck über die…
Panketal / Bernau: Unter Alkohol vier Fahrzeuge gerammt
Barnim

Panketal / Bernau: Unter Alkohol vier Fahrzeuge gerammt

Mit Alkohol unterwegs Dass Alkohol nichts im Straßenverkehr zu suchen hat, belegen diese zwei Berichte der Polizeiinspektion Barnim: Panketal – Unter Alkoholeinwirkung verunfallt Am 28.06.2016, gegen 16:10 Uhr, wurde der Polizei aus der Wolfgang-Amadeus- Mozart-Straße gemeldet, dass ein Mann mit seinem…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content