Täglich neue Stellen- und Ausbildungsangebote aus unserer Region bei Bernau LIVE

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt!
Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: vorerst sonnig, später wolkiger, etwas Regen oder Gewitter möglich bei bis zu 23 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Wandlitz – Schwerer Unfall auf der A11 – Vollsperrung

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Wandlitz: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 12 Uhr auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Bernau Nord.

Momentan sind zahlreiche Rettungskräfte und Feuerwehren an der Unfallstelle im Einsatz. Unterstützt werden sie von zwei Rettungshubschraubern. Aktuelle ist die Autobahn beidseitig voll gesperrt.

Wir empfehlen den Bereich weiträumig zu umfahren. Sachstand 12:20 Uhr – Infos folgen.

Anzeige  

Nachtrag 13:30 Uhr: Die Autobahn ist noch immer in beiden Richtung voll gesperrt. Nach ersten Informationen ist im Bereich der Autobahnbrücke ein mit Sand beladener LKW umgekippt und hat hier einen PKW unter sich begraben. Zudem wurde ein am Unfall beteiligter Transporter erheblich beschädigt. Soweit uns bekannt, wurden mindestens 3 Personen verletzt. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauern aktuell noch an.

Im Einsatz sind zahlreiche Feuerwehren, so aus Biesenthal und Bernau, Notarzt, Rettungsdienst, Luftrettung und die Polizei.

Es ist davon auszugehen, dass die Autobahn noch mindesten 3 Stunden gesperrt bleiben wird.

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content