Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Endlich Wochenende – Veranstaltungen – Verkehr – Wetter

Euch ein schönes Wochenende

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Also wenn ich das da draußen so sehe, wäre ich am liebsten liegen geblieben.

Aber; irgendwer muss ja hier etwas schreiben. Insofern bin ich dann mal wie ein junges Reh und mit einem Flic Flac aus dem Bett gesprungen um Euch voll motiviert u.a. einige Veranstaltungen näher zu bringen.

Anzeige
 

Vorab: So wie es jetzt da draußen aussieht, wird es den ganzen Tag aussehen. Hinzu kommt allerdings noch Regen und zum Abend, bzw. in der Nacht, werden schwere Sturmböen erwartet. Zumindest warnt der Deutsche Wetterdienst mit einer Unwetterwarnung davor. Also; Vorsicht!

Verkehr: Die Bahn baut am Karower Kreuz. Bis zum 30. Oktober 2017, 01.30 Uhr besteht ein durchgängiger Schienenersatzverkehr zwischen den S-Bahnhöfen Buch und Bernau.

Veranstaltungen: Wie jeden Samstag, wollen wir Euch zum Wochenende einige Veranstaltungen mit auf dem Weg geben. Hier in Kurzform; alle Details findet Ihr in unserem Kalender, bei Facebook oder in unserer Handy App Bernau LIVE to GO!

  • Indoor Kinder-Flohmarkt im Forum Bernau
  • Rassekaninchenschau in Bernau bei Berlin
  • Aqua Lumina – Wandlitzer Herbstleuchten 2017
  • VIII. Mittelaltermarkt in Werbellin
  • Nachtwanderung mit Fischotter- und Wolfsfütterung – Wildpark Schorfheide
  • Große Halloween-Party auf der Quadstation Berlin / Brandenburg
  • Mörderkarussell – Krimikomödie im Theater am Wandlitzsee
  • DISCO GLOW-PARTY mit radioeins zum Wandlitzer Herbstleuchten
  • Großer Teilemarkt für Oldtimer im Luftfahrtmuseum
  • Führung durch das UNESCO Weltkulturerbe – Bauhaus Denkmal
  • Kulturherbst im Ofenhaus präsentiert Manfred Krug – Hommage seiner Lieder
  • Luthermarkt in der Altstadt Spandau (Info)

Wir hoffen, für Euch ist etwas dabei und wünschen ein schönes und erholsames Wochenende.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content