Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Polizei sucht noch immer nach vermisster Person

Info der Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bereits am 20. April 2020 informierten wir über eine vermisste Person, die aus dem Krankenhaus Eberswalde verschwand.

Wie die Polizei aktuell mitteilt, wurde der 50-jährige noch immer nicht gefunden. Die Polizei bittet daher nochmals um Mithilfe aus der Bevölkerung.

NACHTRAG vom 21.01.2022: Wie die Polizei heute informiert, wurde die gesuchte Person leider tot aufgefunden. „Eine gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, dass Herr Schuch nicht durch Einwirkung anderer Personen zu Tode kam“, so die Polizei. Das Foto haben wir nunmehr entfernt.

Anzeige
 

Eberswalde – Noch immer vermisst (mit Fotos)

Seit Samstagmorgen, den 18. April, wird der 50- jährige Marco Schuch vermisst. Er war Patient eines Eberswalder Krankenhauses und verließ dieses noch am Morgen. Trotz des Einsatzes eines Hubschraubers und eines Polizeihundes konnte der vermisste Mann noch nicht gefunden werden. Er benötigt medizinische Hilfe.

Herr Schuch ist 1,85 Meter groß, von normaler Statur und er trägt kurz geschnittene, dunkle Haare. Er war mit einer grauen Dreiviertelhose, einer dunklen Jacke und einem schwarzen Basecape bekleidet. Vermutlich hatte er eine Plastiktüte bei sich. Trotz umfangreicher Suche konnte Herr Schuch noch nicht gefunden werden.

Hat jemand den gesuchten Mann (Foto) in Eberswalde und Umgebung gesehen?

Ihre Hinweise zur gesuchten Person nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Meldungen der PD Ost / PI Barnim

Eberswalde – Fußgänger bei Zusammenstoß mit PKW verletzt worden

Am 29.06.2020, gegen 13:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Eisenbahnstraße war ein Fußgänger von einem PKW Toyota erfasst worden. Der 21-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Der 42 Jahre alte Autofahrer hingegen blieb unverletzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wie es zu dem Geschehen hatte kommen können.

Wandlitz – Auto verschwunden

Von seinem Abstellplatz im Maränenweg verschwand in der Nacht zum 29.06.2020 ein Ford Focus im Wert von rund 15.000 Euro. Nach dem Wagen wird nun gefahndet.

Joachimsthal – Mutmaßlicher Einbrecher konnte fliehen

Am Morgen des 29.06.2020 bemerkte ein aufmerksamer Zeuge auf dem Gelände einer Bildungseinrichtung in der Joachimsthaler Straße einen jungen Mann, der dort offensichtlich nicht hingehörte. Als dieser angesprochen wurde, riss er sich los und rannte davon. Wie später klar wurde, hatte der Flüchtige sich gewaltsam Zugang zu einem der Gebäude verschafft. Dabei war er durch das Auftauchen des Zeugen wohl aufgeschreckt worden. Nach ersten Erkenntnissen ist nichts abhanden gekommen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, um wen es sich da gehandelt hatte.

Bernau b. Berlin – Ladendieb ertappt worden

Am frühen Nachmittag des 29.06.2020 ertappten Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Krokusstraße einen Mann beim Ladendiebstahl. Der Gestellte hatte Lebensmittel mitgehen lassen wollen. Hinzugerufene Polizisten fanden heraus, dass es sich bei ihm um einen 53 Jahre alten polnischen Staatsbürger handelte. Er wurde vorläufig festgenommen und wird sich nun für sein Handeln verantworten müssen.

Infos und Quelle: Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim


 

Kürzliche Beiträge von Bernau LIVE

Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content