Anzeige
 
Anzeige: Tickets ab 15 Euro im Strandbad, im Ratskeller Bernau oder Online

Vermisster Mann – die Polizei bittet um Mithilfe (Foto im Beitrag)

Anzeige Willkommen beim Jahresfest Lobetal

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann, der seit dem 13. Oktober 2018 aus Neu-Hohenschönhausen vermisst wird.

Der 31-jährige Ihor MATSULIAK wurde kurz nach Mitternacht letztmalig in der Pablo-Picasso-Straße gesehen und kehrte bislang nicht in seine Wohnung in Berlin-Buch zurück.

Nach Angaben seines Vaters soll der 31-Jährige dement und orientierungslos sein. Sein geistiges Niveau soll dem eines Zehnjährigen entsprechen. Er sei lediglich der ukrainischen Sprache mächtig.

Anzeige

Herr Matsuliak wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 170 bis 175 cm groß
  • schlanke Gestalt
  • blaue Augen und kurze dunkle Haare
  • er hat Narben an der rechten Kopfhälfte und am Hals
  • er war bekleidet mit einer blauen Jeans, einer schwarz-roten Trainingsjacke, schwarzen Sportschuhen und schwarzem Basecap (so wie auf Bild 2 abgebildet)
  • er soll einen künstlichen Darmausgang haben und über einen dementsprechenden Beutel verfügen

Die Polizei fragt:

Wer hat Herrn Matsuliak seit dem 13.10.2018 gesehen oder zu ihm Kontakt gehabt?
Wer kann Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen?

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei der Direktion 1 unter der Rufnummer (030) 4664-173319 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Berlin / Sachstand: 17. Oktober 2018

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin
Quelle: Polizei Berlin

Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"