Täglich neue Stellen- und Ausbildungsangebote aus unserer Region bei Bernau LIVE

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt!
Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Radfahrer bei Verkehrsunfall in Bernau schwer verletzt

Meldungen der Polizei

Bernau LIVE präsentiert: Inselleuchten Marienwerder
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen in der Oranienburger Straße in Bernau.

Wie die Polizei informiert, wurde das Hinterrad eines Fahrradfahrers gegen 08.30 Uhr von einem PKW erfasst. Hierbei stürzte der 78-jährige und musste mit schweren Verletzungen am Bein in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei nahm den Unfall auf und stellte das Fahrrad sicher. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Erst am gestrigen Donnerstag kontrollierte die Polizei an Unfallschwerpunkten in Bernau. Im Fokus der von Bürgern angeregten Kontrolle standen Rotlichtverstöße und das Anhalten an Stoppschildern und Haltelinien. Insbesondere ging es hier auch um mögliche Konfliktsituationen zwischen Autos und Fahrradfahrern.

Mehr dazu

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content