Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Glätte: Auf den Straßen und Wegen ist es weiterhin teils sehr glatt!
Wetter am Dienstag: Vorerst wolkig, später etwas Sonne möglich bei bis zu –5 Grad und teils böigem Wind.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Vollsperrung der L294 zwischen Biesenthal und Sophienstädt

Verkehrshinweis

Anzeige EDEKA im Forum Bernau - wir bauen um!

Biesenthal / Barnim: Ab Montag, dem 10. Juni 2024, kommt es zu einer Vollsperrung der L294 zwischen Biesenthal und Sophienstädt.

Betroffen ist der Bereich Ruhlsdorfer Straße ab Ortsausgang (hinter der Buswendeschleife) bis zum Kreuzungsbereich Akazienallee. 

Grund hierfür ist die Sanierung der Fahrbahndecke auf wenigen hundert Meter. Die Arbeiten sollen bis zum 13. Juli 2024 abgeschlossen sein. Der Landesbetrieb Straßenwesen empfiehlt eine Umleitung über L294 –> Biesenthal –> L29 –> Lanke –> L31 –> Prenden –> Ruhlsdorf –> L294 –> Sophienstädt und in umgekehrter Reihenfolge.

Anzeige
 

Nach aktuellem Stand ist auch der große Parkplatz des Strandbad Wukensee betroffen, sodass hier eine Einfahrt unter Umständen nicht möglich ist.

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"