Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Montag: Örtlich noch etwas Regen, später auflockernd bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Am Wochenende: Autocross in den Biesenthaler Wukuhlen

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Biesenthal / Barnim: Am kommenden Wochenende (15. und 16. Juni 2024) lädt der MC Klosterfelde erneut zum Autorcross nach Biesenthal ein.

Freut Euch auf zwei sportliche Tage in staubigen Rennkurven, ohrenbetäubendem Lärm und spektakuläre Rennen in den Biesenthaler Wukuhlen.

Auf einer Streckenlänge von 810 Meter kämpfen die Fahrerinnen und Fahrer in verschiedenen Leistungsklassen um den Sieg, Ruhm und Ehre. Im Rahmen des Wochenendes wird es auch wieder ein Langstreckenrennen geben, bei dem das Durchhaltevermögen der Fahrer und Fahrzeuge gefragt ist.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Nennungen und weitere Informationen zum Event gibt es online auf www.mc-klosterfelde.de.

Tickets für Zuschauer können an der Tageskasse vor Ort erworben werden.

Wie immer wird für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein und wer einen tollen Renntag (gerne auch mit der Familie) erleben will, sollte sich noch eine Picknickdecke oder Campingstühle und einen Sonnenschirm mitbringen. Wir empfehlen ebenfalls ein Mückenschutzmittel, da die Strecke in unmittelbarer Nähe zum „Kleinen Wukensee“ liegt. Anfahrt

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content