Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad
Häufig gelesen

Samstag in Bernau „Big Feeling Vol 2 – Wir hätten einige FREIKARTEN

It´s Disco Time in Bernau

Bernau (Barnim): Am Samstag, den 21. April 2018 ist es wieder soweit! Nach dem großen Erfolg der ersten “Big Feeling” Party in der Stadthalle am Steintor starten wir nun in die 2. Runde.

Nach dem ersten Anlauf am 24. Februar 2018 wurde einiges optimiert. So gibt es dieses Mal die Tickets ausschließlich am Veranstaltungstag vor Ort an der Abendkasse, Licht und Ton werden ein Tick besser sein und ein neuer DJ wird für ordentlich Stimmung sorgen.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Freut Euch auf einen großartigen Abend mit toller Musik der 80er und 90er sowie den Hits von heute.

Ihr wollt dabei sein?

Dann speichert Euch den 21. April 2018 fest ein und seid dabei wenn ab 21 Uhr die große Big-Feeling Vol. 2- Party beginnt. Einlass ab 20.30 Uhr.

Tickets nur an der Abendkasse: 10 Euro oder mit etwas Glück für LAU bei Bernau LIVE

Gemeinsam mit der Stadthalle am Steintor verlosen wir 4 x 2 Freikarten für den kommenden Samstag.

Freikarten – Was müsst Ihr tun?

Für alle die uns via Facebook lesen:

Liked und Kommentiert diesen Beitrag mit „Big Feeling Vol.2“

Für alle die Facebook nicht nutzen: 

Schickt und eine (anonyme) WhatsApp Nachricht mit dem alleinigen Inhalt „Big Feeling Vol.2“ an 0170 5898858

Unter allen Nachrichten oder Kommentaren die bis zum Freitag, den 20. April 18 Uhr bei uns eingehen, ziehen wir nach dem Zufallsprinzip 4 Gewinner für jeweils 2 Freikarten.

Die Gewinner werden von uns direkt benachrichtigt und auf der Gästeliste hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nur eine der beiden Varianten zur Teilnahme nutzen. Viel Glück.

Anbei haben wir noch kurzes Video vom letzten Mal – hier könnt Ihr am Zahnrad im Video die Qualität je nach Eurer Internetverbindung einstellen. Bilder findet Ihr hier.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!