Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tötungsdelikt in Bernau – Polizei nimmt Tatverdächtigen am Flughafen fest

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Wien – Österreich: Am 23. April 2020 berichten wir in einem Beitrag, dass unweit der Schwanebecker Chaussee in Bernau eine leblose Frau aufgefunden wurde.

Die Verstorbene wurde im Flüsschen Panke, unweit der Schwanebecker Chaussee, am Radweg Berlin-Usedom gefunden und war zum damaligen Zeitpunkt 32 Jahre alt. Schon beim Auffinden ging die Polizei von einem Tötungsdelikt aus. Nun konnte ein Tatverdächtiger am Wiener Flughafen festgenommen werden.

Wie die Polizeidirektion Ost informiert, handelt es sich bei dem 42-jährigen um den damaligen Ehemann, welcher sich zuletzt in Thailand aufgehalten haben soll. Die Festnahme erfolgte auf der Grundlage eines internationalen Haftbefehls, der durch die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) ausgestellt wurde.

Anzeige
 

Der Mann steht im dringenden Tatverdacht seine damalige Ehefrau getötet zu haben. Die deutschen Ermittler werden nun im Rahmen der internationalen Rechtshilfe die Auslieferung des Mannes nach Deutschland beantragen.

Quelle: Polizei Brandenburg

Tötungsdelikt an 32-jährige Bernauerin – Mordkommission sucht Zeugen

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content