Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Barnim: Mehrere Personen bei Verkehrsunfällen verletzt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Mehrere Personen wurden in und um Bernau bei Verkehrsunfällen verletzt. Bei einem Unfall hat der mutmaßliche Verursacher seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt.

Am heutigen Donnerstagmorgen befuhr eine 16-jährige Rollerfahrerin den Bereich Mainstraße, Ecke Elbestraße im Stadtgebiet von Bernau. Hierbei stieß sie aus bislang nicht geklärter Ursache mit einem Pkw zusammen.

Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde von Rettungskräften zur medizinischen Versorgung in das Unfallkrankenhaus Berlin Buch gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Anzeige
 

Wandlitz – Mit Radfahrer kollidiert

Auf der B167 zwischen den Ortschaften Zerpenschleuse und Finowfurt wurde am gestrigen Mittwochabend ein Radfahrer von einem Pkw erfasst und verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Radfahrer in das Werner-Forßmann-Klinikum nach Eberswalde gebracht. Der Fahrer der Pkw blieb hingegen unverletzt. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme blieb die Straße für knapp eine Stunde voll gesperrt.

Melchow – Flüchtig nach Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen auf der L200 zwischen Spechthausen und Melchow als ein Mann von einem Transporter überholt und erfasst worden ist. Wie die Polizei mitteilt, hat der Fahrer dennoch seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Mann zu kümmern.

Am Unfallort hat die Polizei Fahrzeugteile gefunden, hier wird jetzt geprüft, ob diese zu dem beschriebenen Fahrzeug gehören. Da die angefahrene Person über Schmerzen klagte, wurde er zur medizinischen Versorgung in das Bernauer Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt.

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost.

Einbruchschutz – Kostenlose Beratungsangebote der Polizeiinspektion Barnim

Mehr zum Thema

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content