Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Anfangs Nebel, hier und da etwas Sonne bei bis zu 6 Grad

Die 24 Stunden von Bernau – Laufevent startet am Wochenende

8. und 9. September 2018

Bernau (Barnim): Auch in diesem Jahr hält Bernau für Lauffreunde ein besonderes Angebot bereit.

„Die 24 Stunden von Bernau“ Im letzten Jahr wurden hier unglaubliche 14.547 km erlaufen. Das entspricht einer Strecke von einmal Chicago hin und zurück oder 9004 Runden durch den Bernauer Stadtpark.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Auf romantischen Pfaden, entlang der mittelalterlichen Stadtmauer und den dicht bewachsenen Wallanlagen der Stadtparkanlage, bietet sich mit dem 24 Stunden – Lauf ein reizvoller Rundkurs für alle Sportlerinnen und Sportler.

Für Volkssportler sind 8 km über 5 Runden eine schöne Herausforderung – der 6-Stunden / 24-Stunden-Lauf für Einzelstarter ist dagegen etwas für erfahrene Ultraläufer oder gut trainierte Langstreckler.

Echten Mannschaftsgeist erfordern die Staffelwettkämpfe über 6 bzw. 24 Stunden, die von Teamwork, Taktik, aber auch gemeinsamen Erlebnissen geprägt sind.

Im Stadtpark von Bernau erwarten alle Läufer sportlich anspruchsvolle und unterhaltsame Tag- und Nachtstunden. Organisiert wird das Event nunmehr zum 15. Mal von den Bernauer Lauffreunden und der Stadt Bernau.

Ihr wollt noch dabei sein? Dann meldet Euch schnell an, alle Infos zu diesem Event findet ihr unter:  https://anmeldung.laufauswertung.com/Anmeldung/index.php?VID=5B55A3C2FD

Alle infos zum Event findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß!

Info: Bernauer Lauffreunde e.V. / Rückblick 2017

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content