Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Bernau: Schwerer Unfall zwischen Motorrad und PKW

Bernau: Schwerer Unfall zwischen Mottorrad und PKW Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es am Mittwochmorgen gegen 08.30 Uhr auf der Schönower Chaussee.
Foto: Feuerwehr Bernau

Bernau: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es am Mittwochmorgen gegen 08.30 Uhr auf der Schönower Chaussee.

Dabei stürzte der Motorradfahrer auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst versorgte den Verunglückten und brachte ihn mit einer Vakuummatratze ins Krankenhaus.

Anzeige

An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Am Kreuzungsbereich Schönower Chaussee / Am Blumenhag kam es während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Feuerwehr Bernau war mit einem Fahrzeug und 6 Einsatzkräften zur Absicherung der Unfallstelle und zur Beräumung der Fahrbahn vor Ort.

Info und Fotos via Feuerwehr Bernau

www.feuerwehr-Bernau.de

20150909 VU_mit_P Schînower Ch (1) 20150909 VU_mit_P Schînower Ch (2) 20150909 VU_mit_P Schînower Ch (3) 20150909 VU_mit_P Schînower Ch (4) 20150909 VU_mit_P Schînower Ch (5)

#Bernau #Barnim #Polizei #Unfall #Motorrad #Nachrichten #BernauLIVE #Feuerwehr Bernau

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige