Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tragischer Verkehrsunfall zwischen Tiefensee und Werneuchen

Mit Infos der Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Werneuchen (Barnim): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Mittwochnachmittag, den 24.04., auf der B158 zwischen Tiefensee und Werneuchen.

Wie die Polizeidirektion Ost mitteilt, kam aus bisher unbekannter Ursache ein PKW-Fahrer in Höhe Hirschfelde links von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Bei dem Unfall erlitt ein 71-jähriger Insasse leider so schwere Verletzungen, so dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Den schwerverletzten Fahrer brachten Rettungskräfte in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße beidseitig gesperrt bleiben, so die Polizeidirektion Ost.

Anzeige
 

Info via Polizeidirektion Ost / Foto: Diday Media

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content