Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

Erneute Sperrung des P+R Parkplatzes am Bahnhof Zepernick ab 26.11.

Verkehrshinweis

Zepernick (Panketal): Wie die Deutsche Bahn mitteilt, kommt es zu einer erneuten Sperrung des P+R Parkplatzes am Bahnhof Zepernick.

Aufgrund von Bauarbeiten an der Bahnüberführung kann der Parkplatz an der Elbestraße von Dienstag, den 26. November 2019, bis einschließlich Samstag, den 30. November 2019 nicht genutzt werden.

Es wird empfohlen, vorhandene öffentliche Parkplätze im Bereich der Schönower Straße zu nutzen.

Anzeige  

Bereits Anfang November wurde der Parkplatz aufgrund von Kranarbeiten für etwa eine Woche gesperrt. Wie wir bereits mehrmals berichteten, wird die marode Eisenbahnüberführung bis mindestens Januar 2020 komplett erneuert und für den Fahrzeugverkehr darunter gesperrt.

Wie nötig die Sanierung der Brücke ist, zeigt unser Beitrag vom Juni vergangenen Jahres. Hier brach mitten am Tag ein dickes Betonstück aus der Mauer. Zum Glück wurde hier niemand verletzt.

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"