Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Brückenschaden am Bahnhof Zepernick – Bahnverkehr unterbrochen

Momentan kein Bahnverkehr

Zepernick (Panketal): An der Bahnüberführung am Bahnhof Zepernick, Schönower Straße, ist ein Teil des Mauerwerks auf den Gehweg gefallen.

Momentan sind Feuerwehr sowie ein Gutachter vor Ort um den Schaden zu begutachten. Der S-Bahnverkehr der Linie S2 ist zwischen den Bahnhöfen Buch und Zepernick zur Zeit unterbrochen. Ebenfalls von der Störung betroffen sind die Regionbahnlinien RE3 und RB24.

Bitte ab Buch den Bus 893 bis Schwanebecker Chaussee von dort umsteigen in den Bus 893 in Richtung S-Bhf. Zepernick.

Sachstand: 16:15 Uhr

Nachtrag der S-Bahn: #S2: Zwischen #Buch und #Zepernick ist der Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Haltestellen: Buch in der Wiltbergstraße am Bahnhof, Röngtental in der Bucher Straße / Bahnhofstraße B2, Zepernick – Bernauer Straße / Schönower Straße B2

Nachtrag 17:39 Uhr: Der S-Bahnverkehr wurde wieder aufgenommen.

Brückenschaden am Bahnhof - Zepernick - Bahnverkehr unterbrochen
Foto: Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: