Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kehrmaschine kaputt – Eingeschränkte Straßenreinigung in Bernau

Info der Stadt Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am vergangenen Montag wurde die Kehrmaschine der Stadt Bernau auf der Schwanebecker Chaussee durch ein auffahrendes Fahrzeug beschädigt. (wir berichteten).

Wie die Stadt aktuell mitteilt, sind daher im Augenblick nur eingeschränkt oder keine Straßenreinigungen in Bernau möglich.

Durch den Unfall sind für die Reparatur des Fahrzeuges Ersatzteile nötig, deren Beschaffung etwa eine Woche dauern wird.

Anzeige
 

„Wir sind bemüht, ein Leihgerät zu beschaffen oder die Reinigungsleistung durch einen Dienstleister übergangsweise einzukaufen“, berichtet Dunja Marx, Leiterin des Infrastrukturamtes. Ich bitte die Einwohner um Verständnis“, so die Amtsleiterin.

Info der Stadt Bernau

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Foto: Feuerwehr Bernau / Robert Berger

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content