Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Ganztags Behinderungen im S-Bahn- und Regionalverkehr – Staatsbesuch in Berlin
Wetter am Mittwoch: Vorerst sonnig, später kommen einige Wolken hinzu und wir erwarten bis zu 18 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ein heisses Wochenende liegt hinter uns – guten Morgen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

– Wir sind dann mal wieder da –

Bernau: Mit dem Durchzug einer Gewitterfront am gestrigen Abend, sorgte das Wetter für ein klein wenig Durchzug und Abkühlung. Heftige Winde hielten hingegen die Feuerwehren in Atem. Vielerorts stürzten Äste auf die Straßen.

Vielerorts kletterten die Temperaturen am Wochenende auf über 35 Grad und jede noch so kleine Ecke am Strandbad oder See wurde von Besuchern belagert.

Anzeige  

Wer nicht ins Strandbad wollte, dem boten zahlreiche Veranstaltungen in unserer Region ein abwechslungsreiches Programm. Vom Kunst- und Handwerkermarkt in Bernau bis hin zu Hardcore-Musik beim Nachwuchsfestival „Rockende Eiche“ in Biesenthal sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. Später dazu mehr.

Für uns war es ein extrem arbeitsreiches Wochenende mit nur wenigen Stunden Schlaf. Wir begleiteten u.a. das 3-tägige Stadtfest in Eisenhüttenstadt und sorgten dafür, dass das Fest in „Hütte“ für die „Nachwelt“ erhalten bleibt. (s. Facebook-Einträge) Leider mussten wir dafür hier etwas kürzer treten und konnten Euch an diesem Wochenende nicht mit Infos versorgen. Sorry dafür.

Aber; jetzt sind wir wieder da und freuen uns auf eine tolle Woche mit hoffentlich vielen interessanten Beiträgen…

Euch einen schönen Montag!

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content