Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 34 Grad

Benefiz Fussball-Turnier für krebskranke Kinder – Mannschaften gesucht!

"Kinder kicken für krebskranke Kinder"

Bernau (Zerpenschleuse): Am 08. Juni 2019 lädt der SG Minerva Zerpenschleuse e.V. großen zum 6. Kids-Fun-Cup ein.

Unter dem Motto „Kinder kicken für krebskranke Kinder“ werden noch 4 F Junioren Mannschaften für das Benefiz – Kinderfußballturnier gesucht! In diesem Jahr wird für den Verein „Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder“ gesammelt.

Wie uns Organisatorin Susan Röper mitteilt, wird das Benefiz-Turnier zu Gunsten krebskranker Kinder bereits seit 2014 ausgetragen.

Anzeige WOBAU Bernau

„Das erste Turnier wurde zu Gunsten von Alina aus Bernau (2014) veranstaltet. Sie war der Grund, dass das Benefiz entstanden ist. Wir freuen uns, dass Jahr für Jahr so viele Mannschaften kommen und für den guten Zweck kicken. Unser Motto „Kinder kicken für kranke Kinder“

Ziel ist es, 20 Mannschaften auf dem Platz zu haben (10 F Junioren & 10 D Junioren). Die D Junioren sind vollzählig. 4 F Junioren suchen wir noch. Der Spaß am Fußballspielen und die Spende für den guten Zweck steht an diesem Tag im Vordergrund, so Susan Röper.

Gespielt wird in Zerpenschleuse auf einem Rasenplatz. Die Junioren spielen parallel (eine Hälfte F Junioren / eine Hälfte D Junioren. Für das leiblichen Wohl wird gesorgt und auch für Beschäftigung zwischen den Spielen.
Eine Tombola mit vielen schönen Preisen (Gutscheine für Kletterpark, Therme ect.) wartet auf alle Teilnehmer und Besucher und als Hauptpreis wird es wieder ein Fahrrad geben.

Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte bei Susan Röper:

E-Mail: slosansky@web.de

Telefon: 0174/3147326

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"