Anzeige  

Barnim: Schwerer LKW – Arbeitsunfall in Mehrow-Trappenfelde

Gute Besserung

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 24.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Mittwoch: Meist wolkig, teils stürmisch, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad

Mehrow (Trappenfelde): Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am heutigen Vormittag gegen 08.30 Uhr in Mehrow – Trappenfelde auf einem Recyclinghof.

Nach ersten Erkenntnissen, wurde hier ein LKW entladen und kippte während des Vorgangs um.

Anzeige Stellenangebot Wir für Sie GmbH Bernau

Hierbei befand sich der Fahrer des LKW´s noch im Fahrzeug und wurde von den Ersthelfern, bzw. Mitarbeitern des Recyclinghofes aus dem Fahrzeug befreit.

Nach ersten Untersuchungen durch den Rettungsdienst, bzw. Notarzt, wurde der schwer verletzte Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die freiwilligen Feuerwehren Ahrensfelde, Mehrow und Eiche sicherten die Unfallstelle und bereiteten den Landeplatz für den Rettungshubschrauber vor.

Warum der LKW auf die Seite kippte, stand zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Wir wünschen gute Besserung!

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"