Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Barnim: Schwerer LKW – Arbeitsunfall in Mehrow-Trappenfelde

Gute Besserung

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Mehrow (Trappenfelde): Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am heutigen Vormittag gegen 08.30 Uhr in Mehrow – Trappenfelde auf einem Recyclinghof.

Nach ersten Erkenntnissen, wurde hier ein LKW entladen und kippte während des Vorgangs um.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Hierbei befand sich der Fahrer des LKW´s noch im Fahrzeug und wurde von den Ersthelfern, bzw. Mitarbeitern des Recyclinghofes aus dem Fahrzeug befreit.

Nach ersten Untersuchungen durch den Rettungsdienst, bzw. Notarzt, wurde der schwer verletzte Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die freiwilligen Feuerwehren Ahrensfelde, Mehrow und Eiche sicherten die Unfallstelle und bereiteten den Landeplatz für den Rettungshubschrauber vor.

Warum der LKW auf die Seite kippte, stand zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Wir wünschen gute Besserung!

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content