Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig bei bis zu 26 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen von der Ostsee, Bernau ist leider voller Wolken

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Während wir hier in Bernau noch immer auf Sonne warten, zeigte sie sich heute Morgen an der Ostsee dafür um so schöner. Wer hier um 6 am Meer stand, hatte einen wunderschönen Ausblick. (Foto)

Aber; auch bei uns soll sie noch rauskommen und wir erwarten einen Tag ohne Regen bei bis zu 24 Grad.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Verkehr: Wie gestern Abend bereits von uns berichtet, fährt die S2 wieder und der SEV ist aufgehoben. Hierfür wurde eine Behelfsbrücke über die Zepernicker Chaussee verlegt. Mehr dazu.

Die Gleise für den Regionalverkehr werden dieser Tage verlegt. Die Arbeiten hierfür sollen bis Samstagnacht, 26. 08. 2017 um 3 Uhr, abgeschlossen sein.

So alles klappt, sollen dann auch die Regionalbahnen den Verkehr wieder aufnehmen. Bis dahin gilt hier weiterhin der SEV. Detailinformationen der Bahn findet Ihr hier und hier.

Bis später und Euch einen schönen Tag.

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content