Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG Bernau-Barnim: Bei der BBG kommt es zu einzelnen Fahrausfällen. Bitte Informiert Euch online.
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, teils frischer Wind bei bis zu 18 Grad

Harry Potter – Nachmittag im Bernauer Ortsteil Birkholz

Bitte anmelden!

Bernau / Birkholz: Im Oktober des vergangenen Jahres verwandelte sich das Gemeinschaftshaus im Bernauer Ortsteil Birkholz erstmalig in Harry Potters Zauberschule Hogwarts.

Mit viel Liebe zum Detail wurde in privater Initiative eine einzigartige Kulisse geschaffen, die zahlreiche staunende Kinderaugen in ihren Bann zog. (wir berichteten) In diesem Jahr soll am 08. Oktober 2023 eine Fortsetzung folgen.

Da der Andrang im vergangenen Jahr so groß war und das Gemeinschaftshaus recht klein ist, soll der diesjährige „Harry Potter Tag“ etwas geordneter stattfinden. Daher bitte die Veranstalter um vorherige Anmeldung.

Anzeige
 

Die diesjährige Ausstellung findet am 08. Oktober in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr statt. Letzter Einlass ist um 16 Uhr. Wer dabei sein möchte, sendet bitte eine E-Mail mit der Anzahl der teilnehmenden Personen an: harry-Potter-in-hogholz@web.de

Wie uns Ortsvorsteherin Andrea Erdmann mitteilt, erhalten alle angemeldeten Personen eine Eintrittskarte.

 

Mehr anzeigen
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content