Anzeige  

Wetter

Dauerregen in der Region – in Bernau blieb es entspannt

Dauerregen in der Region – in Bernau blieb es entspannt

Bernau / Barnim: Auch wenn es in den letzten 24 Stunden in Brandenburg teils erheblich geregnet hat, so blieb es in Bernau und den Ortsteilen relativ entspannt. Die Natur konnte sich im Durchschnitt über 50 Liter Regen je Quadratmeter freuen…
Guten Morgen aus Bernau und willkommen im Juli

Guten Morgen aus Bernau und willkommen im Juli

Bernau / Barnim: Auch zum heutigen Monatsanfang ist von Sommer erst einmal nichts zu spüren. Ähnlich wie gestern, erwarten wir am Donnerstag teils ausgiebigen Regen und Höchsttemperaturen von „nur“ 18 Grad. Wir hoffen, Ihr seid trocken zur Arbeit gekommen und…
Sturmtief sorgte für Feuerwehreinsätze in und um Bernau

Sturmtief sorgte für Feuerwehreinsätze in und um Bernau

Bernau / Barnim: Auch wenn uns das gestrige Sturmtief am frühen Abend einen beeindruckenden Himmel sowie einen wundervollen Regenbogen lieferte, so gab es zahlreiche wetterbedingte Einsätze der Feuerwehren. Innerhalb weniger Stunden musste zum Beispiel die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt sowie…
So schön kann Unwetter in Bernau bei Berlin sein

So schön kann Unwetter in Bernau bei Berlin sein

Bernau / Barnim: Sturm und Regen sorgten am frühen Dienstagabend für nicht wirklich schönes Maiwetter in und um Bernau. Um so schöner präsentierten sich am Abend tolle Wolkenformationen sowie ein wundervoller Regenbogen, der fast von überall gut zu sehen war.…
In der Hoffnung auf ein bisschen Sonne in und um Bernau

In der Hoffnung auf ein bisschen Sonne in und um Bernau

Bernau / Barnim: Nachdem ich am gestrigen Samstag mein Fahrrad frisch von der Inspektion geholt habe, freute ich mich auf eine ausgedehnte Radtour am heutigen Sonntag. Auch wenn noch etwas Arbeit auf mich wartete, so wollte ich zumindest den halben…
Einen Tag vor Frühlingsanfang – Schnee in Bernau

Einen Tag vor Frühlingsanfang – Schnee in Bernau

Bernau / Barnim: Es ist zwar nicht außergewöhnlich, aber es muss auch nicht wirklich sein! Schnee am 19. März in Bernau. Nachdem der Freitag teils sonnig begann, zog es sich am frühen Vormittag zu und örtlich schneite es für kurze…
Hallo aus Bernau und dennoch ein schönes Wochenende

Hallo aus Bernau und dennoch ein schönes Wochenende

Bernau / Barnim: Also wenn ich das Wetter da draußen so sehe, dann würde ich mich am liebsten wieder umdrehen. Leider wird es wohl nicht besser werden und wir erwarten ein regnerisches und teils stürmischen Wochenende in und um Bernau.…
Euch einen schönen Freitag und guten Morgen aus Bernau

Euch einen schönen Freitag und guten Morgen aus Bernau

Bernau / Barnim: Auch wenn es am heutigen Freitag nicht all zu viel regnen soll, so erwartet uns ein meist wolkiger und windiger Freitag in und um Bernau. Wir hoffen, Ihr seid gut in den Tag gekommen und wünschen Euch…
Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"