Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Karneval: Prinzenpaar übernimmt den Schlüssel der Stadt Werneuchen

Stadt Werneuchen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Werneuchen: Während in Bernau der Beginn der Karnevalszeit am 11.11. relativ spurlos vorbeiging, wurde in Werneuchen umso mehr gefeiert.

Pünktlich um 11:11 Uhr haben die Narren die Macht übernommen und das Werneuchener Rathaus gestürmt. Hierzu übergab Bürgermeister Frank Kulicke den Schlüssel.

Begleitet wurde der Auftakt zur diesjährigen Karnevalssaison mit einem bunten Fest rund um den Marktplatz.

Anzeige
 

Die Rathauserstürmung ist traditionell der Auftakt der Karnevalssaison in Werneuchen. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger hatten sich versammelt, um das Spektakel zu verfolgen. Nicht nur die Kinder waren begeistert, auch die älteren Werneucherinnen und Werneuchener kamen auf ihre Kosten. Das bunte Bühnenprogramm sorgte für heitere Stimmung und einen gelungenen Start in die fröhliche Narrenzeit, so die Stadt Werneuchen.

Weitere Informationen auch hier: https://www.karnevalsclub-werneuchen.de

Karneval: Prinzenpaar übernimmt den Schlüssel der Stadt Werneuchen

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content