Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Last-Minute Weihnachtsbaum? OBI Bernau verschenkt sie

Baum für Lau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Vermutlich werden die meisten von uns ihren Weihnachtsbaum bereits ergattert haben.

Falls jemand noch keinen Baum haben sollte, so kann er sich diesen kostenlos bei OBI in Bernau abholen. 

Geöffnet ist der Weihnachtsbaum-Stand heute noch bis etwa 19.00 Uhr und am morgigen Donnerstag von 08 Uhr bis 12 Uhr. Aktuell sind noch zahlreiche Bäume vorhanden und eine Auswahl ist ebenfalls möglich, so Marktleiter Herr Schmidt.

Anzeige
 

Die Baumabholung ist an keine Bedingungen gebunden und soll als nette Geste verstanden werden. Die Aktion läuft bereits seit zwei Tagen. Im Übrigen kann jeder bei OBI online bestellen und die Ware direkt am Markt abholen. Die Mitarbeiter*innen sind also auch während des Lockdowns nicht nur für

Gewerbetreibende da.

OBi Bernau

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content