Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, teils auffrischender Wind bei bis zu 18 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Willkommen zum Frühlingsfest im Panke-Park Bernau am 06. Mai 2023

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am kommenden Samstag, den 06. Mai 2023, ist es wieder so weit und um 12.00 Uhr startet das 4. Kulturelle Frühlingsfest im Panke-Park Bernau.

Wie der Verein Bernau Südstadt e.V. vorab informiert, soll das beliebte Fest noch einmal ein Stück besser werden.

Mehr Künstler, mehr Programm und mehr für das leibliche Wohl. Für die großen Bernauer gibt es ein reichhaltiges Programm auf der Bühne. Für die Kleinen sind Überraschungen im Amphitheater auf der Märchenbühne vorbereitet. Nach der Eröffnung um 12.00 bietet Glückskind e.V. eine atemberaubende Show.

Anzeige  

Um 14.00 gibt es die Festansprache durch unseren Bürgermeister André Stahl. Der Sänger Chris Bartz und die Ballettschule La Sylphide sowie Hops und Hopsi sorgen dann für viel Spaß und gute Unterhaltung. Wir freuen uns schon auf die East Side Fun Crew und die Hundestaffel. Das Sahnehäubchen folgt mit der Krogmann Band und ca. 19.30 gibt es die so beliebte Feuershow. Moderiert wird der Nachmittag von Michael Hogh und Andreas Neue liest Anekdoten aus Bernau von der Stadtgründung bis heute. Organisiert wurde das Event vom Fest-Team des Bernau Südstadt e.V. unter Leitung von Katrin Neue.

Die Braugenossen, Jegust Quarkbällchen, Softeis, Wegemunds gute Bratwurst, Gastro Peckel, ein bunter Kuchenstand und der Grüne Bär mit Naturkost stehen bereit. Für Liebhaber von veganer Kost gibt es eine große Gemüsepfanne. Und natürlich wird eine große Hüpfburg aufgestellt. Bungee-Jumping, Ponyreiten und Kinderschminken sowie das Jagt Mobil sind auch dabei.

Freuen Sie sich auf einen bunten Nachmittag mit Kind und Kegel, so die Veranstalter – Bernau Südstadt e.V.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content