Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV – Streik am Montag.: Der ganztägige Streik beginnt in der Nacht vom 26. auf den 27. März um 0.00 Uhr und endet um 24 Uhr. Infos
Ende der Winterzeit: Zeitumstellung am Sonntagmorgen, den 26. März, von 2 auf 3 Uhr
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Überwiegend bewölkt und windig, örtlich etwas Regen bei bis zu 11 Grad

Tag der offenen Tür zum Geburtstag der Eastside-Fun-Crew in Bernau

Samstag, 28. Januar von 13-17 Uhr

Bernau / Barnim: Zu einem Tag der offenen Tür lädt am morgigen Samstag, den 28. Januar 2023, die Bernauer Eastside-Fun-Crew.

Der Anlass hätte besser kaum sein können, denn der Verein feiert gleichzeitig sein 26-jähriges Bestehen.

Kommt von 13 bis 17 Uhr vorbei und feiert mit uns! Wir haben ein buntes Programm für Euch vorbereitet, mit Workshops, Social-Media-Challanges und vielem mehr! Ihr habt die Möglichkeit, einen Einblick in unsere Einrichtung und unsere Arbeit zu bekommen, so der Verein.

Anzeige Willkommen im Forum Bernau

Also markiert Euch den Termin im Kalender und besucht uns im Schönfelder Weg 31, 16321 Bernau. Wir freuen uns auf Groß und Klein und darauf, Euch kennenzulernen! Ort: Schönfelder Weg 31, 16321 Bernau.

Auch der bAernau sLam feiert Geburtstag

Den 10. Geburtstag des ältesten Brandenburger Slams konnten wir 2021 nicht feiern. Nun aber möchten wir mit der 72. Ausgabe dieses kulturellen Ereignisses den 12. Geburtstag gern gebührend würdigen.

Am 29. Januar 2023 um 17.30 Uhr werden wir im Ofenhaus am Gaswerk in 16321 Bernau wieder grandiose Wortakrobaten begrüßen dürfen.

Der bAernau sLam ist eine kulturelle Veranstaltung, in der Poet_innen jeden Alters selbstgeschriebene Texte vor einem Publikum vortragen. Um Jugendliche zu motivieren die Bühne zu erobern, bieten wir im Vorfeld zusätzlich Spoken-Word-Workshops an. Dabei lernen sie ihre Gefühle und Gedanken in Worte zu verpacken. Anschließend bekommen die Teilnehmenden die Möglichkeit die entstandenen Werke als Newcomer während unserer Geburtstagsveranstaltung vorzutragen.

Der Eintritt ist kostenfrei, da diese Veranstaltung durch die Partnerschaft für Demokratie Bernau im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie Leben! des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert wird.

Weitere Infos:

 

enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content