Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Samstag: Ganztags ziemlich wolkig und grau bei bis zu –2 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8–18 Uhr)

Pfingstkonzert lockte viele Besucher in den Bernauer Stadtpark

Pfingst-Rückblick

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde

Bernau / Barnim: Der Pfingstsonntag präsentierte sich in Bernau mit bestem Sommerwetter und bot somit ideale Voraussetzungen für das Open-Air Pfingstkonzert im Bernauer Stadtpark.

Um 11 Uhr stimmten die “Niewitzer Blasmusikanten” die ersten Töne an und zahlreiche Bernauerinnen und Bernauer genossen den Sonntagmittag bei Musik, Bratwurst, Bier und Kaffee, nachdem Bürgermeister André Stahl die Veranstaltung gut gelaunt eröffnete.

Das Pfingstkonzert fand bereits das 6. Mal statt und begeisterte auch in diesem Jahr viele Besucherinnen und Besucher und sorgte für ein klein wenig Abwechslung. Gerade auch ältere Menschen nahmen das musikalische Angebot der Stadt Bernau dankend an und hatten für gut 3 Stunden sichtlich Freude.

Anzeige
 

Für Bierwagen und Grill sorgten der Ratskeller Bernau sowie das Strandbad Wukensee aus Biesenthal.

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"