Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Sonntag: vorerst sonnig, später wolkiger und und auffrischender Wind bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Musiktheater Nobel-Popel lädt zu „NoPo’s Nichtgeburtstag“ nach Bernau

Veranstaltungstipp

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Das Musiktheater Nobel-Popel lädt am Dienstag, den 07. März 2023, zu „NoPo’s Nichtgeburtstag“ in die Stadthalle am Steintor Bernau ein.

Euch erwartet ein modernes Märchen über Freundschaft, Geburtstag, Betrug und Zusammenhalt.

Der Kobold NoPo ist sehr traurig, denn er würde gerne seinen Geburtstag feiern. Doch ein Kobold, so ein Mist, weiß nicht wann er geboren ist.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Roman und Olaf lassen sich so manches einfallen um NoPo wieder zum lachen zu bringen. Aber da gibt es einen Herrn Niegenug, der nur eins im Kopf hat, nämlich ein gutes Geschäft zu machen und so kommt es, dass Olaf seine heißgeliebte Gitarre los wird. (Herr Niegenug schafft’s mit Betrug).

Doch ohne Gitarre klingen die Lieder nicht mehr so schön und um sie wiederzubekommen ist jede Hilfe gefragt, auch die der Kinder.

Kartenpreis: 7 € p. Kind / 10 € Erw.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Karten für dieses Event erhaltet ihr unter: 030 4455334 oder karten@nobel-popel.de

Musiktheater Nobel-Popel – Beginn ist um 16 Uhr.

 

Anzeige Ladies Night im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content