Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute Abend in der Stadthalle Bernau: Rolf Becker und Frank Fröhlich

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wer am heutigen Donnerstagabend noch nichts vor hat, dem empfehlen wir einen Blick auf die heute Veranstaltung in der Stadthalle am Steintor.

Ab 19.30 Uhr dreht sich hier alles um humoristische Gedichte von Joachim Ringelnatz – vorgetragen und musikalisch interpretiert von Rolf Becker und Frank Fröhlich.

„Ich bin so knallvergnügt erwacht…“ – mit dieser Zeile beginnt eines der schönsten und bekanntesten Gedichte von Joachim Ringelnatz, die uns mit ihrer unglaublichen Leichtigkeit und ihrem Witz in ihren Bann ziehen und ihren ganz eigenen Rhythmus haben. Rolf Becker und Frank Fröhlich folgen diesem Puls weiter und weiter in sein Leben und Werk hinein, vom Bekannten zum Unbekannten, vom Humorigen zum Nachdenklichen, um schließlich auf Töne zu treffen, die sich zu Akkorden, zu Musik verbinden. Rolf Beckers wunderbare, bekannte Stimme und seine ausdrucksstarke Gestik verschmelzen mit Frank Fröhlichs Gitarre, der der Meister unglaubliche Töne entlocken kann. „Ich bin so knallvergnügt erwacht…“ ein Ringelnatz-Abend mit Rolf Becker und Frank Fröhlich
Ein Hörvergnügen für alle Sinne bietet die Buchhandlung Schatzinsel am 4.11.2021 in der Bernauer Stadthalle.

Anzeige
 

Zweimal mussten wir dieses schöne Programm verschieben. Nun endlich können wir diesen beiden Künstlern auf ihrer Bühne begegnen. Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und können selbstverständlich eingelöst werden. Nur der Veranstaltungsort hat sich geändert, so die Schatzinsel Bernau.

Bernauer Stadthalle – Eintritt: 20,00 € – Vorverkauf in der Buchhandlung Schatzinsel oder an der Abendkasse der Stadthalle.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content