Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Grubenvogel – Party Rock im Alten Dorfkrug Schönow am 01. Oktober

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Schönow: Sechs Vollblutmusiker musizieren aus Leidenschaft für ihr Publikum und ihre Fans. Vor 8 Jahren in Berlin Weissensee gegründet und seit 2019 in Zepernick ansässig.

In den 2 Jahren der musikalischen Ruhe gab es zwei Umbesetzungen. Das überarbeitete Programm ist nun noch rockiger und lässt kein Tanzbein still stehen. Einigen in der Umgebung vielleicht schon bekannt vom Ladeburger Sportplatzfest oder vom Drachenbootfest in Zerpenschleuse, möchte die Partyrockband Grubenvogel ein weiteres Zeichen setzen im Barnimer Land.

Am 1. Oktober 2022 ab 19 Uhr hebt Grubenvogel erneut ab zum nächsten Party-Event in Schönow im Alten Dorfkrug!

Anzeige
 

Einige Karten gibt es noch im Vorverkauf für 8 Euro oder vor Ort für 10 Euro an der Abendkasse. „Kommt alle zahlreich, denn nur wer tanzt, bleibt warm und gesund“.

Frei nach Friedrich Nietzsche „Verloren sei uns der Tag, wo nicht einmal getanzt wurde!“

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content