Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Anfangs dichter Nebel, am Nachmittag bei bis zu 8 Grad etwas Regen möglich

Grubenvogel – Party Rock im Alten Dorfkrug Schönow am 01. Oktober

Veranstaltungstipp

Bernau / Schönow: Sechs Vollblutmusiker musizieren aus Leidenschaft für ihr Publikum und ihre Fans. Vor 8 Jahren in Berlin Weissensee gegründet und seit 2019 in Zepernick ansässig.

In den 2 Jahren der musikalischen Ruhe gab es zwei Umbesetzungen. Das überarbeitete Programm ist nun noch rockiger und lässt kein Tanzbein still stehen. Einigen in der Umgebung vielleicht schon bekannt vom Ladeburger Sportplatzfest oder vom Drachenbootfest in Zerpenschleuse, möchte die Partyrockband Grubenvogel ein weiteres Zeichen setzen im Barnimer Land.

Am 1. Oktober 2022 ab 19 Uhr hebt Grubenvogel erneut ab zum nächsten Party-Event in Schönow im Alten Dorfkrug!

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Einige Karten gibt es noch im Vorverkauf für 8 Euro oder vor Ort für 10 Euro an der Abendkasse. „Kommt alle zahlreich, denn nur wer tanzt, bleibt warm und gesund“.

Frei nach Friedrich Nietzsche „Verloren sei uns der Tag, wo nicht einmal getanzt wurde!“

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content