Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs sonnig, später wolkiger aber bis zum Abend trocken bei bis zu 11 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Am Samstag in Bernau: Brauerei-Tanzparty im KulturGut-Speicher Börnicke

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Börnicke: Zur ersten Brauerei-Tanzparty laden die Bernauer Braugenossen am Samstag, 9. März 2024 ab 18.00 Uhr ein.

Das neue Format findet im Rahmen der beliebten Hopfen-Live-Musik dieses Mal im KulturGut-Speicher in Börnicke statt. Der rustikale Speicher direkt neben der Brauerei in Börnicke bietet ausreichend Platz für Tänzer, Zuhörer und natürlich für Freunde des guten Bernauer Bieres.

Die passende, garantiert mitreißende Party-Tanz-Musik bietet die Band „BOGTROTTER“.

Anzeige
 

Mit ihrem vielfältigen Programm aus verschiedensten Musikrichtungen, handgemachter Musik und einer unverfälschten Spielfreude wird die Band den Speicher rocken.

Für das leibliche Wohl mit kleinem Imbiss, reichlich frischem Bernauer Bier und anderen Getränken ist gesorgt. Mit dabei sind natürlich die drei Stammsorten der Braugenossen: „Das Bernauer“, „Bernauer Kantor“ sowie „Bernauer Rathaus“.

Herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

Am Samstag in Bernau: Brauerei-Tanzparty KulturGut-Speicher Börnicke

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content