Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hunderte Besucher beim 2. Pfingstkonzert im Stadtpark Bernau

Sonne, LIVE Musik, Bier und Bratwurst

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zum zweiten Mal wurde am heutigen Sonntag zum großen Pfingstkonzert in den Bernauer Stadtpark eingeladen.

Nachdem es im letzten Jahr ohne Ende regnete, spielte heute das Wetter mit und bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 22 Grad, dauerte es nicht lange bis sich der Park am Pulverturm füllte.

Anzeige
 

Bei LIVE Musik der „Niewitzer Blasmusikanten“ konnte das Tanzbein geschwungen- und mit Bernauer Bier und Bratwurst Durst und Hunger gestillt werden. Gerade ältere Menschen nutzten das Angebot und erlebten so einen schönen und geselligen Pfingstsonntag in der Bernauer Innenstadt, bzw. im Stadtpark.

Organisiert wurde das Pfingstkonzert von der Stadt Bernau und dem Strandbad Wukensee. Anbei einige Eindrücke. Fotos: Bernau LIVE

Rückblick: 1. Pfingstkonzert 2017
Rückblick: 1. Pfingstkonzert 2017

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content