Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tafel Bernau: Soziales Möbellager mit neuem Standort in Bernau-Süd

"Der bunte Tafelladen für Jedermann"

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Ende August 2022 musste das soziale Möbellager an der Rüdnitzer Chaussee seine Türen schließen.

Wie uns die Tafel Bernau mitteilt, wurden nach intensiver Suche neue Räumlichkeiten gefunden. Unter dem Namen „Der bunte Tafelladen für Jedermann“ ist man nunmehr in der Pegasusstraße 2 in Bernau-Süd mit einem kleinen Geschäft präsent.

Der kleine Tafelladen hat von Montag bis Freitag von 09-16 Uhr geöffnet und bietet unter anderem preiswerte Bekleidung, Haushaltswaren, Spielzeug, Dekoartikel und vieles mehr. Eine Annahme von Möbeln ist aufgrund des Platzmangels nicht mehr möglich. Ausgenommen sind hier Kleinstmöbel auf Anfrage.

Anzeige
 

Spenden können gern während der Öffnungszeiten abgegeben werden. Telefonische Anfragen unter 03338/7053800

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content