Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Appell an die MENSCHLICHKEIT – Aufruf einer Mutter aus Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Appell an die MENSCHLICHKEIT

Bernau: Folgende Nachricht unserer Leserein Christine Wieser erreichte uns vor wenigen Minuten. Wir möchten sie an dieser Stelle gern kommentarlos und im Wortlaut weitergeben:

„An alle Bernauer, Ich bin entsetzt!!! Mein fast 15jähriger Sohn leidet unter starkem und sehr plötzlich auftretenden Nasenbluten.

Anzeige
 

Er hat das zu bestimmten Jahreszeiten leider öfter und blutet meist wie ein abgestochenes Schwein (Entschuldigung für meine Ausdrucksweise). Als er sich heute gegen 18 Uhr vom Bahnhof Bernau aus auf dem Heimweg befand, bekam er leider wieder heftiges Nasenbluten.

OBWOHL ER MEHRERE PASSANTEN UM HILFE BZW. UM EIN TASCHENTUCH BAT, HAT IHM NIEMAND GEHOLFEN!!!

Er musste dann noch in diesem Zustand vom Bahnhof bis nach Ladeburg nach Hause laufen. Ich frage mich ganz ehrlich, wo sind euer Mitgefühl und eure Menschlichkeit geblieben?

Ich bin absolut entsetzt und enttäuscht über die Reaktionen bzw. Nichtreaktionen unserer Mitbürger. Sehe ich ein Kind, Jugendlichen oder Erwachsenen, der ganz offensichtlich Hilfe benötigt oder werde ich um Hilfe gebeten, dann verdammt nochmal, helfe ich!!!

Denkt mal darüber nach! Es hätte euer Kind sein können!“

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content