Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Mittwoch: meist stark bewölkt, zum Nachmittag etwas Regen bei bis zu 4 Grad möglich

Drittes Demenzcafé im Landkreis Barnim eröffnet in Bernau

Raum für Begegnung und Austausch

Anzeige REMODE LIVE in Bernau
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Im Rahmen der Initiative „Pflege vor Ort“ des Projekts „Pakt für Pflege“ erweitert der Landkreis Barnim sein Unterstützungsangebot für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen.

Nach Panketal und Eberswalde öffnet nun auch in Bernau ein weiteres Demenzcafé seine Türen. Träger des neuen Angebots ist „Aufwind Begegnung und Beratung“ im Auftrag der Stadt Bernau.

Das Demenzcafé Bernau schafft einen geschützten Raum für Begegnung, Austausch, Bewegung und kreative Aktivitäten. Ziel ist es, Betroffenen und ihren Familien neue Möglichkeiten für gemeinsame Zeit, gegenseitige Unterstützung und Entlastung im Alltag zu bieten.

Anzeige
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
FB_BernauLive25-NeuerStandort_2511092-2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
 

Im Vorfeld hierzu wird bereits am heutigen Mittwoch zu einem kleinen Frühlingsfest von 14 bis 17 Uhr in der Sachtelebenstraße 6 geladen.

Wann? Am jedem 3. Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr.

Wo? Gemeindezentrum Evangelische Kirchengemeinde Bernau, Kirchplatz 6, 16321 Bernau

Das Angebot ist kostenfrei. Wir bitten um Ihre Anmeldung, um besser planen zu können! Telefon: 03338-661650, E-Mail: aufwind@lobetal.de.

 

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"