Anzeige
 
Bernau LIVE präsentiert
RAVE Nation Bernau Banner 1920x350
previous arrow
next arrow

KundenCentrum der Stadtwerke Bernau am 22. und 29. Februar geschlossen

Eine Information der Stadtwerke

Siebenklang Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Willkommen im Forum Bernau

Bernau / Barnim: Am 22. und 29. Februar bleibt das KundenCentrum der Stadtwerke Bernau in der Breitscheidstraße 45 ganztägig geschlossen.

Damit reagiert der kommunale Energieversorger auf einen Bearbeitungsstau im Tagesgeschäft, verursacht durch ein derzeit erhöhtes Aufkommen von Anfragen rund um die Jahresverbrauchsabrechnung.

Um bereits eingegangene Kundenanliegen zeitnah bearbeiten zu können, konzentrieren sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deshalb an den letzten beiden Donnerstagen im Februar auf deren Bearbeitung. Per Mail unter kundencentrum@stadtwerke-bernau.de können Kundinnen und Kunden weiterhin ihre Anliegen mitteilen. An allen weiteren Werktagen im Februar ist der persönliche Kontakt vor Ort im KundenCentrum wie gewohnt zu den regulären Öffnungszeiten möglich.

Anzeige
 

Die Onlineservices der Stadtwerke Bernau finden Kundinnen und Kunden unter www.stadtwerke-bernau.de/service. Bei Störungen sind die Mitarbeitenden der Stadtwerke jederzeit unter der Telefonnummer 03338 61-333 erreichbar und beheben diese schnellstmöglich.

Eine Information der Stadtwerke Bernau.

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"