Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests nunmehr kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Montag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu 15 Grad

Bernauer Digitaltour – Bernau feiert zusammen, bleibt aber zu Hause

Freitag, den 30 April ab 19 Uhr

Bernau / Barnim: Bereits im vergangenen Jahr hat die aktuelle Pandemie-Situation leider die Bernauer Kultur zum Stillstand gebracht.

Veranstaltungen jeglicher Art mussten und müssen ausfallen, zuletzt die Bernauer Lokaltour. „Einfach mal Spaß haben, mit Freunden feiern oder einfach nur in Gesellschaft Musik hören, ist nun schon gut ein Jahr lang nicht möglich“, so Sebastian Thelke, der Eventmanager vom Ofenhaus am Gaswerk und der Bernauer Stadthalle.

Um den Bernauerinnen und Bernauer dennoch ein gemeinsames Kulturerlebnis zu ermöglichen, hat er sich bereits letztes Jahr mit seinem Team etwas einfallen lassen: die Bernauer Digitaltour!

Anzeige  

Und warum nicht dieses Jahr wieder daran anknüpfen? Wir werden auch dieses Mal zum 30.04.2021 wieder technisch einiges auffahren. Bernau soll für einen kurzen Moment mal wieder feiern können – Regel-Konform und mit Abstand! „

Wir starten am 30.04.2021 einen Livestream als Hybrid-Event zum Mitfeiern, Mitmachen und Spaß haben – von zu Hause!“. Ab 19 Uhr wird das ToTo DJ Team wieder die Bernauer mit guter Laune und Musik versorgen. Und weitere Überraschungen wie Marvin von PartyTune Entertainment oder das Duo Atemlos, gehören zum Aktionsplan.

Am Eventabend selbst können die Bernauer Bilder von ihrer eigenen kleinen Zuhause-Party senden. Damit auch Zuschauer untereinander interagieren können, werden zwei Meeting-Kanäle betreut. Das gibt ihnen die Möglichkeit mit Freunden und gemeinsamen Bekannten während des Streams chatten, sprechen und Spaß haben.

Für den Abend können wieder Cocktails vorab und während der Show online bestellt werden, die vom Lieferteam der Bernauer Digitaltour ausgeliefert werden. So etwa mit leckeren Cocktails aus dem Elysium.

Alle Informationen zum Event findet Ihr auf der Homepage der Bernauer Digitaltour.

Rückblick zur letzten realen Bernauer Lokaltour im Oktober 2019 (Bilder)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"