Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau / Baustelle auf der A11 zwischen Bernau Nord und Süd – teils Schritttempo
Wetter am Dienstag: Anfangs sonnig, später örtlich wolkiger bei bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Frauentagsparty in Bernau – nichteingelöste Tickets gesucht

Frauentags-Party am 10. März 2023

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: In den vergangenen zwei Jahren mussten coronabedingt leider auch viele Veranstaltungen ausfallen.

So auch die beliebten Frauentags-Partys in der Bernauer Stadthalle am Steintor. Aus dem Jahr 2020 sind daher noch 110 Tickets im Umlauf, die damals nicht zurückgegeben worden sind, bzw. eingelöst wurden.

Wer solch ein Ticket besitzt, der kann dieses nunmehr am 10. März 2023 einlösen und ausgelassen den Frauentag feiern! Entstaubt eure Karten und meldet euch für die Party am 10.03. an. Euch erwartet ein großartiger Abend mit Buffett und der Showband SOWIESO. Alle anderen sind natürlich auch gerne gesehen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Anmeldung bitte unter kontakt@bigfeeling-events.de.

Fasching mit der Partyband SOWIESO

Wer bereits am morgigen Samstag, den 04. Februar, feiern möchte, der ist herzlich zur großen Faschingsparty eingeladen. Unter dem Motto „Märchenhafter Fasching“ darf bis in den Sonntagmorgen gefeiert werden. Infos

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content