Info der BBG – Verlängerung der Sperrung Dorfstraße Wartenberg (893)
BBG Linie 893

Bernau / Barnim: Wie die Barnimer Busgesellschaft aktuell informiert, verlängert sich die Sperrung der Dorfstraße in Wartenberg voraussichtlich bis zum 14. März 2025.
Während der Sperrung der Dorfstraße Wartenberg (Berlin-Lichtenberg) verkehrt die Linie 893 zwischen den Haltestellen „Berlin, Dorfstr./Lindenberger Sr.“ und „S Hohenschönhausen (Berlin)“ über die Ernst-Barlach-Straße und die Egon-Erwin-Kisch-Straße. Dadurch kann die Haltestelle „Berlin, Prendener Straße“ nicht bedient werden.
Auf der Umleitung halten die Busse in beiden Fahrtrichtungen an den BVG-Haltestellen „Schweriner Ring“, „Hagenower Ring“, „S Wartenberg (Berlin)“, „Neubrandenburger Str.“ und „Grevesmühlener Str.“.
Aufgrund der Umleitung enden die Busse etwas später am Prerower Platz bzw. beginnen dort 2 bis 3 Minuten früher. Außerdem startet die Fahrt 1005 nicht um 04:55 Uhr sondern bereits um 04:50 Uhr am S-Bahnhof Zepernick.
Den Baustellenfahrplan der Linie 893 finden Sie unter www.bbg-eberswalde.de/893. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens kann es zu Verspätungen kommen.
Unsere Quelle: Barnimer Busgesellschaft mbH
Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?