Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Steffis Snack Inn – Lebensmittel, Burger und Pizza aus Melchow

Neueröffnung

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Melchow: Bereits seit Anfang August sind die Rollos des kleinen Dorfladens mit dem Namen „Steffis Snack Inn“ in der Eberswalder Straße in Melchow wieder hochgezogen.

Zuvor gingen in dem Lädchen zu Beginn des Jahres die Lichter aus, ein herber Verlust für die etwa 1.000 Einwohnerinnen und Einwohner. Doch nun geht es wieder aufwärts!

Seit einigen Wochen sorgen die neuen Betreiber Steffi und Stefan, die ursprünglich aus Grüntal/Sydower Fliess kommen und dort erfolgreich den Mini-Markt betreiben, für frischen Wind im Ort. Etwa 150 Artikel aus dem täglichen Bedarf bietet das Sortiment des etwa 60qm großen Ladens im Augenblick. Allerdings wächst das Angebot ständig, da Steffi sich vor allem an die Wünsche der Kundinnen und Kunden orientiert.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Neben dem Allerlei an Waren des täglichen Bedarfs, wie etwa Zahnbürste, Reinigungsmittel, Tabakwaren, Fleischwaren aus der Region oder der aktuellen Tageszeitung, bietet Steffis Snack Inn auch ein leckeres Imbissangebot an. Neben belegten Brötchen und dem üblichen Imbisssortiment, hat sich der gemütliche Dorfladen, in welchem immer ein Moment für einen Plausch der neuesten Dorfgeschichten bleibt, vor allem durch seine leckere Pizza und selbstgemachte Burger einen Namen in der Umgebung gemacht.

Die Idee für dieses eher ungewöhnlich-ländliche „Pizza und Burger – Angebot“ kam dem Unternehmerpaar aus der Not heraus. Sowohl Grüntal/Sydower Fliess als auch Melchow werden von den üblichen Lieferdiensten aufgrund der Entfernung nicht beliefert. Diese Lücke schließen Steffi und Stefan nunmehr ab Oktober mit ihrem eigenen Pizza-Lieferdienst, welcher von Freitag bis Sonntag von Grüntal aus, den Biesenthaler und Bernauer Raum beliefert wird.

Aufgrund der großen Nachfrage, vor allem in der Mittags- und Abendzeit, wurden die Öffnungszeiten des Melchower Ladens in den letzten Wochen angepasst. Steffis Snack Inn ist von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 7.30 bis 11 Uhr für alle geöffnet.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Online findet man Steffi und Stefan bei Facebook oder unter: https://www.der-minimarkt.de/Home. Schaut doch mal vorbei. Wir bedanken uns ganz herzlich für die spontane Einladung und das nette Gespräch und wünschen Steffi und Stefan alles Gute!

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content