Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests nunmehr kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, kaum Regen bei bis zu 16 Grad
Häufig gelesen

Steffis Snack Inn – Lebensmittel, Burger und Pizza aus Melchow

Neueröffnung

Bernau / Melchow: Bereits seit Anfang August sind die Rollos des kleinen Dorfladens mit dem Namen „Steffis Snack Inn“ in der Eberswalder Straße in Melchow wieder hochgezogen.

Zuvor gingen in dem Lädchen zu Beginn des Jahres die Lichter aus, ein herber Verlust für die etwa 1.000 Einwohnerinnen und Einwohner. Doch nun geht es wieder aufwärts!

Seit einigen Wochen sorgen die neuen Betreiber Steffi und Stefan, die ursprünglich aus Grüntal/Sydower Fliess kommen und dort erfolgreich den Mini-Markt betreiben, für frischen Wind im Ort. Etwa 150 Artikel aus dem täglichen Bedarf bietet das Sortiment des etwa 60qm großen Ladens im Augenblick. Allerdings wächst das Angebot ständig, da Steffi sich vor allem an die Wünsche der Kundinnen und Kunden orientiert.

Anzeige  

Neben dem Allerlei an Waren des täglichen Bedarfs, wie etwa Zahnbürste, Reinigungsmittel, Tabakwaren, Fleischwaren aus der Region oder der aktuellen Tageszeitung, bietet Steffis Snack Inn auch ein leckeres Imbissangebot an. Neben belegten Brötchen und dem üblichen Imbisssortiment, hat sich der gemütliche Dorfladen, in welchem immer ein Moment für einen Plausch der neuesten Dorfgeschichten bleibt, vor allem durch seine leckere Pizza und selbstgemachte Burger einen Namen in der Umgebung gemacht.

Die Idee für dieses eher ungewöhnlich-ländliche „Pizza und Burger – Angebot“ kam dem Unternehmerpaar aus der Not heraus. Sowohl Grüntal/Sydower Fliess als auch Melchow werden von den üblichen Lieferdiensten aufgrund der Entfernung nicht beliefert. Diese Lücke schließen Steffi und Stefan nunmehr ab Oktober mit ihrem eigenen Pizza-Lieferdienst, welcher von Freitag bis Sonntag von Grüntal aus, den Biesenthaler und Bernauer Raum beliefert wird.

Aufgrund der großen Nachfrage, vor allem in der Mittags- und Abendzeit, wurden die Öffnungszeiten des Melchower Ladens in den letzten Wochen angepasst. Steffis Snack Inn ist von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 7.30 bis 11 Uhr für alle geöffnet.

Online findet man Steffi und Stefan bei Facebook oder unter: https://www.der-minimarkt.de/Home. Schaut doch mal vorbei. Wir bedanken uns ganz herzlich für die spontane Einladung und das nette Gespräch und wünschen Steffi und Stefan alles Gute!

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"