Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltungstipp: Bernauer Lichterglanz – täglich ab etwa 17 Uhr – Info
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist wolkig, später Schnee- oder Schneeregen möglich bei bis zu 3 Grad

Neueröffnung in der Bernauer Innenstadt: Gent‘s Barber Shop

Neu in der Stadt und ohne Termin

Bernau / Barnim: Über einen neuen „Barber Shop“ dürfen sich Kunden seit einigen Tagen in der Bernauer Bürgermeisterstraße 2 freuen.

Friseur Gentrit Ahmeti eröffnete hier seinen und euren „Gent‘s Barber Shop“ und möchte mit seinem Geschäft die Bernauer Innenstadt bereichern.

In Berlin-Mitte zuhause, verschlug es den bis vor kurzem noch im Angestelltenverhältnis arbeitenden Gentrit Ahmeti in unsere Hussitenstadt um hier sein eigenes Geschäft auf die Beine zu stellen. Auf die Idee kam er während des Lockdowns, bzw. der pandemiebedingten Schließung seines bisherigen Arbeitgebers. Durch Zufall gelangte er nach Bernau und entschloss sich, geschäftlich zu bleiben.

Anzeige  

In seinem „Shop“ wird alles geboten, was einen guten Friseur ausmacht – von der Beratung, über das Haare schneiden- bis hin zur Rasur oder Gesichtspflege.

Geöffnet ist der Gent‘s Barber Shop von Montag- Freitag von 09:00- 19:00 Uhr und Samstag von 09:00- 18:00 Uhr. Wer Interesse hat, schaut einfach mal vorbei – Ein Termin ist vorab nicht nötig! 

Bernau LIVE wünscht viel Erfolg.

>>> Planen auch Sie eine Neueröffnung in Bernau bei Berlin? Sagen Sie uns Bescheid und wir schreiben gern ein paar Zeilen darüber; natürlich kostenlos. Hierbei handelt es sich nicht um bezahlte Werbung. Der Beitrag dient lediglich der regionalen Berichterstattung. Leistungsbeschreibungen nach Angaben des Gewerbetreibenden <<<

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"