Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich etwas Regen möglich bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Neueröffnung: Bernauer Altstadt-Imbiss freut sich auf viele Gäste

Voraussichtliche Eröffnung am 17. April

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Über viele Jahre war der Imbiss von Familie Neumann eine Institution in der Bernauer Innenstadt.

Nachdem die Familie ihr Geschäft in der Bürgermeisterstraße aus Altersgründen aufgegeben hat, suchte man nach einem adäquaten Nachfolger, welcher mit Betreiber Frank Schöning gefunden wurde. 

Seit Wochen ist er und sein Team dabei, sich auf die Neueröffnung vorzubereiten. Ursprünglich sollten sich bereits am heutigen Montag die Türen öffnen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Küchenausstatter ist allerdings noch etwas Geduld gefragt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wie uns Frank Schöning am Montag auf Anfrage mitteilte, sei das fehlende und wichtige Bauteil bereits unterwegs und soll am morgigen Dienstag eintreffen. Stehen die Sterne gut, so wird es sofort verbaut, sodass sich die Türen dann ab Mittwoch, dem 17. April endlich öffnen können. Vorbehaltlich der pünktlichen Lieferung.

Geboten wird dann von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr ein Imbissangebot sowie täglich wechselnde Mittagsgerichte nach deutscher Küche und Hausmannskost zu erschwinglichen Preisen. Zudem soll es für Senioren ein Wochenend-Mittags-Angebot geben: So kosten eine Mahlzeit am Freitag, Samstag und Sonntag nur insgesamt 18 Euro.

An jedem Sonntag wird dann noch von 14 bis 16 Uhr selbst gebackener Blechkuchen zum Mitnehmen angeboten.

Wir wünschen viel Erfolg, viele hungrige Gäste und drücken die Daumen für die Eröffnung am kommenden Mittwoch, dem 17. April 2024.

 

>>> Planen auch Sie eine Neueröffnung in Bernau bei Berlin? Sagen Sie uns Bescheid und wir schreiben gern ein paar Zeilen darüber; natürlich kostenlos. Hierbei handelt es sich nicht um bezahlte Werbung. Der Beitrag dient lediglich der regionalen Berichterstattung und wird kostenfrei erstellt, bzw. mit den Inhalten des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht. Leistungsbeschreibungen ausschließlich und ohne Prüfung nach Angaben des Gewerbetreibenden <<<

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content