Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kurzes Gewitter bescherte Bernau wundervollen Regenbogen

Gewitter hat sich verzogen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Eigentlich wollten wir Euch über eine amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter und Sturmböen Informieren.

Zum Glück oder leider zog das Unwetter so schnell vorbei, dass wir noch nicht einmal den Beitrag fertigstellen konnten. 

Dafür gibt es nun einem tollen Regenbogen, der zum frühen Abend am Horizont von Bernau zu sehen war. Mit diesem wünschen wir allen einen schönen und entspannten Feierabend.

Anzeige
 

Nicht ganz so ruhig verlief das Gewitter in den Nachbargemeinden. In Richtung Wandlitz, Eberswalde und OHV kam es bereits zu einigen Feuerwehreinsätzen. Insbesondere ging es hier um umgestürzte Bäume. Später mehr dazu.

Aktuell bleibt es noch immer bei den Warnungen des DWD: Bis etwa 20 Uhr ist weiterhin mit starkem Gewitter sowie mit örtlichen Sturmböen zu rechnen.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content