Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

So wie auf dem Bild könnte es schon bald in Bernau aussehen

Plus-Grade in Sicht

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bitterkalt ist- und war es in den vergangenen Tagen in Bernau und Drumherum. Heute Morgen, auf dem Weg ins Büro, waren es gerade mal -12 Grad. gefühlt vermutlich -25!

Keine Frage, es ist Winter – aber so ganz ohne Schnee dann irgendwie doch nicht, wenngleich die Sonne wenigstens etwas Gutes hat.

Anzeige
 

Auch in der kommenden Nacht soll es noch einmal knackig Kalt werden. Örtlich werden bis zu -16 Grad erwartet; und das am Tag des meteorologischen Frühlingsanfangs.

Etwas Hoffnung macht da unser Titelbild und die Vorhersagen für die kommende Woche. Nachdem es noch bis zum Wochenende kalt bleibt, soll es sich ab kommender Woche etwas erwärmen und Temperaturen mit bis zu 7 oder 8 Grad lassen ein klein wenig den Frühling erahnen.

Ich weiss, dass dieser kleine Beitrag die aktuelle Lage nicht besser macht, aber man darf ja ein klein wenig träumen dürfen… In diesem Sinne, zieht Euch warm an und freut Euch auf die kommenden Plus-Grade. Der Frühling kommt ganz bestimmt!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content