Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken ⛅️ bei Temperaturen von bis zu 21 Grad

So wie auf dem Bild könnte es schon bald in Bernau aussehen

Plus-Grade in Sicht

Bernau (Barnim): Bitterkalt ist- und war es in den vergangenen Tagen in Bernau und Drumherum. Heute Morgen, auf dem Weg ins Büro, waren es gerade mal -12 Grad. gefühlt vermutlich -25!

Keine Frage, es ist Winter – aber so ganz ohne Schnee dann irgendwie doch nicht, wenngleich die Sonne wenigstens etwas Gutes hat.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Auch in der kommenden Nacht soll es noch einmal knackig Kalt werden. Örtlich werden bis zu -16 Grad erwartet; und das am Tag des meteorologischen Frühlingsanfangs.

Etwas Hoffnung macht da unser Titelbild und die Vorhersagen für die kommende Woche. Nachdem es noch bis zum Wochenende kalt bleibt, soll es sich ab kommender Woche etwas erwärmen und Temperaturen mit bis zu 7 oder 8 Grad lassen ein klein wenig den Frühling erahnen.

Ich weiss, dass dieser kleine Beitrag die aktuelle Lage nicht besser macht, aber man darf ja ein klein wenig träumen dürfen… In diesem Sinne, zieht Euch warm an und freut Euch auf die kommenden Plus-Grade. Der Frühling kommt ganz bestimmt!

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!