Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Sonntag-Nachmittag am Mechesee in Lobetal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Ein bisschen Sonne in SichtBernau: Und dann kam an diesem trüben Herbstsonntag doch noch ein bisschen die Sonne raus… Ideales Wetter um diesen mit einem Spaziergang um den Mechesee zu verbringen.  Einen Kaffee zum Aufwärmen und leckeren Kuchen gibt es in der Alten Schmiede in Lobetal.

Euch einen schönen Nachmittag!

Anzeige
 

Info: Der Mechesee ist ein natürliches Gewässer auf dem Gebiet des zu Bernau bei Berlin gehörenden Ortsteils Lobetalim Brandenburger Landkreis Barnim. Der kleine See liegt – von Wald umgeben – unmittelbar am nördlichen Ortsrand und ist von dort über einen als Privatweg gekennzeichneten Zugang zu erreichen. Um den See führt ein Rundweg von etwa einem Kilometer Länge, der gern für Spaziergänge genutzt wird. (Wikipedia – https://de.wikipedia.org/wiki/Mechesee)

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content