Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE – #Ichbleibheutezuhausevordemfernseherkuschelwetter

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - am SonntagBernau LIVE: Euch einen schönen Sonntag! Zugegeben, das Wort “schön” fällt mir gerade etwas schwer bei diesem Wetter. Was ist denn bitte da draussen los?
 
Ein wenig trostlos sieht es schon aus. So wie auf dem aktuellen Foto vom Strandbad Wukensee, wo gerade der Steg für eine neue Anlage zerlegt wird…
 
Wer Lust hat, der schaut heute einfach ein bisschen hier vorbei! Wir berichten Euch u.a. von den gestrigen Sturmeinsätzen der Feuerwehr, dann waren wir gestern, das stimmt wirklich, beim vorweihnachtlichen Filz-Workshop, auf dem Flughafen Finowfurt wurde gestern ein Pilot von der Feuerwehr „gerettet“ und DIEGO bandelte mit einem Model an…
 
Habt ne schöne Zeit!
 
Foto: Bernau LIVE
 
#Bernau #Sonntag #DIEGO #Feuerwehr #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content