Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 1. bzw. 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist dicke Wolken, hier und da etwas regen möglich bei bis zu 17 Grad

Bernau – Barnim: Wir sind dann mal weg – Guten Morgen!

Sonnenaufgang Bernau - Guten MorgenBernau – Barnim: Man, man, man – also meine Zeit ist das nicht! Wir sind gleich für eine tolle Mission in Richtung Trampe unterwegs und wollten uns vorab noch einmal kurz bei Euch melden um guten Morgen zu sagen. Denn; heute ist „Tag der grundlosen Nettigkeiten“. An diesem sei Euch Nahe gelegt, einfach mal grundlos nett zu jemandem zu sein.

Und sonst? Es ist ziemlich kalt draussen und soll auch nicht wirklich wärmer werden. Nach anfänglicher Sonne erwarten wir später Wolken und örtlichem Schneefall/-regen bei bis zu 4 Grad. In der Brandenburgallee (Waldsiedlung) kam es zu einem Unfall. FW und Rettungsdienst vor Ort – bitte fahrt vorsichtig!

Anzeige  

Geschwindigkeitskontrollen werden heute u.a. in Klosterfelde, Klosterfelder Hauptstraße sowie in Eichhorst, Eberswalder Straße durchgeführt.

Foto: Bernau LIVE / Archiv

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"