Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag in Bernau und Drumherum

Veranstaltungen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Also wenn die Wettervorhersage stimmt, so soll der Regen zum Nachmittag etwas nachlassen, bevor es dann in der kommenden Woche von Tag zu Tag wieder sonniger und wärmer wird.

Ansonsten hoffen wir, dass Ihr einen ruhigen und entspannten Tagesstart hattet und Euch ggf. vom gestrigen Fussballabend erholt habt. Wir waren heute schon beim wohl kleinsten Motorradtreffen in Barnim… Später mehr dazu…

Anzeige
 

Anbei noch einige Veranstaltungstipps für den heutigen Sonntag.

Sommer-Open-Air-Kino in Bernau  zeigt das ‘Das kalte Herz’

Am 24. Juni geht das Sommerkino Bernau mit einem Fantasy-Abend in die nächste Runde: Die Neuverfilmung von „Das kalte Herz“ aus dem Jahr 2016 wird um 22 Uhr auf dem Kulturhof, Breitscheidstraße 43, gezeigt.

Einladung zur thematischen Sonntagsführung in Eberswalde

Wenn Häuser erzählen könnten, dann würden sie vermutlich von der Zeit ihrer Erbauung berichten, auch von den Menschen, die in ihnen lebten. Die nächste Stadtführung führt durch die Innenstadt und beschäftigt sich mit ausgewählten Gebäuden und deren Geschichte. Der Rundgang beginnt an der alten Adlerapotheke, führt über den Marktplatz hinauf zur Maria Magdalenen Kirche, an der Stadtmauer entlang zum Richterplatz und schließlich zurück zum Markt.

Barnimer Kreismeisterschaft und Springturnier in Zepernick

Am Samstag, den 23. und Sonntag, den 24. Juni 2018 kommen Pferdesportfreunde in Zepernick  auf ihre Kosten. Auch in diesem Jahr lädt der   Reitverein “Zepernicker Pferdesportzentrum e.V. ” zum großen Vielseitigkeits- und Springturnier  auf  die  Reitanlage Zepernick ein.

21. Roadrunners Paradise & Race 61 Festival im Luftfahrtmuseum Finowfurt

Zum 21. Mal findet vom 22. bis 24. Juni 2018 das alljährliche Rock -und Rennspektakel, wie in den vergangenen Jahren, auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums Finowfurt (60 km nördlich von Berlin) statt.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content