Anzeige  

Wandlitzsee: Und dann gab es zum Abend doch noch etwas Sonne

Sonnenuntergang am Wandlitzsee

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Mobilfunk: Im Vodafone-Mobilfunknetz kommt am es am Montagnachmittag teilweise zu erheblichen Störungen und Ausfällen – Techniker arbeiten am Problem
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 02.11. im Land Brandenburg. Beitrag
Auf ins Neue Rathaus: Infos, Bilder und Videos zur Eröffnung. Beitrag
Wetter am Montag: Im Laufe des Tages lässt sich die Sonne blicken und wir erwarten bis zu 8 Grad

Bernau (Wandlitz): Vermutlich waren diese “Sonnenstrahlen”, die wir gerade am Wandlitzsee einfingen, die letzten die wir bis kommenden Montag sehen werden.

Ab dem morgigen Samstag gehen die Temperaturen weiter zurück und die Meteorologen warnen vor erneutem Sturm in unserer Region. Besonders am Samstag, bzw. in der Nacht zum Sonntag, sollen Windgeschwindigkeiten mit über 100 km/ über unsere Region fegen. Die Temperaturen liegen dann nur noch zwischen 4 und 9 Grad.

Anzeige  

Und sonst? Die S-Bahn S2 pausiert vom heutigen Freitag, 20 Uhr, bis zum kommenden Montag um 01.30 Uhr. In dieser Zeit besteht ein durchgängiger Schienenersatzverkehr zwischen den S-Bahnhöfen Buch und Bernau.

Wir sind dann mal weg für heute, wünschen Euch einen schönen Freitagabend und melden uns Samstagvormittag mit zahlreichen Veranstaltungstipps fürs Wochenende.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige